showcase backdrop
logo
logo

Die Yoga Sutras von Patanjali

yoga, sutras, patanjali, indien, wissenschaft

Requirements

30-60
1-99
18+

Description

Dieses einzigartige Kartenset enthält die 196 Original Sutras von PATANJALI mit modernen, leicht zu lesenden und verständlichen, transformierenden Erklärungen für unser Jahrtausend.

Patanjali ist der Vater, der Gründer aller Yogasysteme. Er ist ein Meister, welcher dich in allen Ebenen anspricht - physisch, geistig, spirituell und sozial. Seine Sutras helfen dir im täglichen Leben sowie bei der Erreichung eines höheren Bewusstseins.
Patanjali machte die ganze Spiritualität zu einem System. Schritt für Schritt führt er dich in Richtung ERLEUCHTUNG.

Diese wunderschön gestalteten Karten können als tägliche Inspiration, Meditation und spirituelle Übungen benutzt werden. Das ganze Set kann Schritt für Schritt als strukturierte transformierende Anleitung zur Erreichung des höchsten Bewusstseins – der ERLEUCHTUNG – angewandt werden.

Patanjali machte die Erleuchtung auf einzigartige Weise zur angewandten Wissenschaft. Jedes Sutra ist eigenständig und kann dich zur ERLEUCHTUNG führen. Die Einzigartigkeit dieses Kartensets ist die einfache Erklärung der Originalsutras für die heutige Zeit. Jedes Sutra gibt direkte Führung und Erfahrungen. Patanjali brachte Leben und Logik in die menschliche Innenwelt. Bis zu Patanjali war Erleuchtung mehr oder weniger ein Zufall. Mit seinen Sutras ist sie angewandte Wissenschaft.

Das Yogasystem wurde strukturiert durch den weltbekannten Goldenen Weg, den 8-gliedrigen Yogaweg – genannt ASHTANGA YOGA.

Siehe Video:


Quellen: http://www.patanjalisutras.com
Patanjali – Wikipedia [de.wikipedia.org]

Vielleicht interessieren Sie weitere Produkte:
http://www.zazzle.com/graphicsite*
profileBox [www.zazzle.com]
swissLove [www.zazzle.com]

LIEFERINFORMATION!
Bei Bestellung unter Shipping Instruction, bitte als "Buch" deklarieren lassen, um hohe Zollgebühren zu vermeiden!

#patanjali, #yoga, #sutras, #patanjaliyogasutras, #karten, #kartenset, #kartendeck, #Meditation, #weisheitskarten, #Spiritualität, #Indien, #philosophie, #samadhi,

Components

Component Quantity Photo
{{item.name}} {{item.quantity}} component component

Vitals

Average Rating 2 reviews
Publish Date June 08, 2012
Edition Deutsch
Department Games
Tags {{tag.properties.name}}
More Info Die Yoga Sutras von Patanjali web site

Why buy this?

  • Exklusiv nur hier: Die Yoga Sutras von Patanjali als Karten
  • 196 tiefste Weisheiten zum höchsten Bewusstsein
  • Die Lehre des ASHTANGA Yoga

Accolades

See It In Action

image slot

Ratings and Reviews

Be the first to review this!
Posted {{review.properties.date_created|timeago}}
Own It Played It Fun Priced Well High Replay Value Well Written Rules Nice Artwork

{{review.properties.review|truncate(review.stash('truncate')||200)}}

Please Sign In to leave a review
Community Chat